Es ist soweit – Die „Celtic Night“ kehrt zurück. Nach langer Pause bringen wir „schottisch – irische“ Atmosphäre zurück nach Rheinhessen. Dieses Mal gemeinsam mit unserem Kooperationspartner „Kultur-Kiste“ in der Burgscheune in Stadecken-Elsheim. Geniest den ganzen Abend celtic sounds in lockerer Konzertatmophäre. Irish Folk vom Feinsten mit den „Gallant Ramblers“. Der Großteil der Truppe dürfte vielen von Euch noch als „Elwetritsch“ bekannt sein. Wieder dabei als Special Act: „Moguntia Pipes and Drums“. Die Schottischen Highlands werden damit zum Greifen nah. Passend dazu, „Food and Drinks“ mit keltischen Touch. Guiness vom Fass und eine Whisky-Lounge, Scottish Barbecue und „Fish´n and Chips“ (geplant). Es findet sich für jeden etwas – auch für den Kleinsten.

Der Vorverkauf beginnt ab sofort und die Tickets sind begrenzt. Sichert Euch heute schon einen unvergesslichen Abend.

Preis: 20,- Euro (Kinder bis 12 Jahre kostenfrei). Rest-Tickets wird es an der Abendkasse geben (Getränke und Essen sind nicht im Preis enthalten).

Einlass ab 17.30 Uhr. Musikprogram beginnt um 19.00 Uhr (bis etwa 22.30 Uhr).

Seid dabei – wir, die „Kultur Kiste“ und das Team von „Celtic Sounds“, freuen uns auf Euch.

Be there ! Ein Event, das schnell zu einem Ceilidh wachsen kann!

Veranstaltungsort:
Burgscheune in Stadecken-Elsheim (Burggrabenstraße 9, 55271 Stadecken-Elsheim). Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind ausgewiesen.

Eintritt ab 17.30. Live-Performance ab 19.00 Uhr.

Tickets im Vorverkauf über das Programm der Kultur-Kiste:
www.kultur-kiste.de

Eintritt: € 20,00
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei

Mit dem Ticket erhalten Sie Zugang zum Gelände und können die Live-Performances genießen. Speisen und Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Noch verfügbare Tickets werden an der Abendkasse zum gleichen Preis erhältlich sein:

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei widrigen Umständen die Veranstaltung gegen Erstattung des Eintrittspreises (Abzug Vorverkaufsgebühr von 1,50 Euro pro Ticket) abzusagen.